Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

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Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

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Kreditantrag

Ich kann mir meine Vertragsunterlagen nicht ausdrucken. Können Sie mir diese per E-Mail zusenden?

Ihre Vertragsunterlagen senden wir Ihnen natürlich auch gern zu. Aus Datenschutzgründen ist dies jedoch nur per Post möglich. Teilen Sie Ihren Wunsch einfach unserem KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat mit.

Wie kann ich einen easyCredit im Internet bestellen?

Klicken Sie einfach auf „easyCredit beantragen“ und halten Sie folgende Angaben bereit:

– Aktuelle Anschrift; sofern Sie dort erst seit weniger als 2 Jahren leben, auch die vorhergehende Anschrift

– Eintrittsdatum in Ihr aktuelles Beschäftigungsverhältnis bzw. Ihren Renten- oder Pensionsbeginn

– Gehaltsabrechnung bzw. Renten- oder Pensionsbescheid

– Weitere Einkommen

– Monatliche Verpflichtungen

– Ihre Bankverbindung

– Personalausweis oder Reisepass

– Ablösedaten, wenn Sie bestehende Kredite ablösen möchten

Wie kann ich einen easyCredit per Telefon bestellen?

Rufen Sie uns einfach in unserem KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53900 an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre telefonische Kreditbestellung. Nutzen Sie auch gern unsere Videoberatung oder den Experten-Chat.

Mit welchem Merkmal fragt easyCredit bei der SCHUFA an?

easyCredit führt bei Kundenanfragen standardmäßig nur Konditionenanfragen durch. Dadurch wird Ihre Bonität nicht beeinflusst.

Welche Kosten entstehen durch die Bestellung im Internet?

Durch die Bestellung im Internet, Telefon oder unseren Partnern, den Volksbanken Raiffeisenbanken, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Wie verbindlich ist meine Bestellung?

Die Kreditanfrage ist für Sie vollkommen unverbindlich. Erst nach Unterschreiben und Rücksendung der Vertragsunterlagen wird Ihre Kreditbestellung verbindlich. Selbstverständlich können Sie in dieser Zeit auch von einer 2-wöchigen Widerrufsfrist Gebrauch machen.

Muss ich einen easyCredit-Schutzbrief abschließen?

Natürlich nicht. Der Abschluss eines easyCredit ist unabhängig vom Kauf eines easyCredit-Schutzbriefs. Ihre Entscheidung für oder gegen einen Schutzbrief hat daher selbstverständlich keine Auswirkungen auf unsere Kreditentscheidung. easyCredit empfiehlt Ihnen in jedem Fall, sich über den easyCredit-Schutzbrief zu informieren.

Welche Sicherheiten sind notwendig?

Es müssen keine Sachsicherheiten (wie z.B. Kfz-Brief) hinterlegt werden. Voraussetzungen für einen Kredit ist regelmäßiges Einkommen, eine Selbstauskunft, Ihre SCHUFA-Auskunft und Anfragen weiterer Auskunfteien. Der Kreditvertrag enthält eine Sicherungsabtretung von Ansprüchen auf Arbeitsentgelt.

Kann ich einen easyCredit auch gemeinsam mit einem Partner bestellen?

Ja natürlich können Sie auch zu zweit einen easyCredit bestellen. Egal ob mit Ihrem Ehepartner, Ihrem Lebenspartner, den Eltern oder anderen Verwandten – gemeinsam geht es noch einfacher!

Was bedeuten IBAN und BIC bei der easyCredit-Bestellung?

Als Kundenkennungen werden seit einiger Zeit IBAN und BIC herangezogen, die auf Ihrer Bank Card oder Ihrem Kontoauszug abgedruckt sind. Geben Sie diese bitte bei Ihrer easyCredit-Bestellung als Bankverbindung an.

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