Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der easyCredit+ App.

Direkt zur App wechseln

Zur easyCredit+ App

Jetzt herunterladen

Zur easyCredit+ App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Hilfe für das Kundenportal

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Unser Tipp: Laden Sie sich hier einfach die easyCredit+ App herunter. So haben Sie Ihren easyCredit immer im Überblick.

download-on-the-app-store-badge-de-rgb-blk-092917 bitmap-150x45

Wo finde ich meine Zugangsdaten zum Kundenportal?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.

  • Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
  • Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.

Benötigen Sie neue Zugangsdaten?

Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.