Hilfe für das Kundenportal
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Unser Tipp: Laden Sie sich hier einfach die easyCredit+ App herunter. So haben Sie Ihren easyCredit immer im Überblick.
Wo finde ich meine Zugangsdaten zum Kundenportal?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.
- Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
- Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.
Benötigen Sie neue Zugangsdaten?
Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.