Zugangsdaten für Kundenportal und App
Wo finde ich meine Zugangsdaten zum Kundenportal?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal bzw. die easyCredit+ App erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.
- Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
- Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.
Benötigen Sie neue Zugangsdaten?
Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
Wichtige Hinweise zur Eingabe der Zugangsdaten
- Geben Sie Ihre Kundennummer statt Ihrer E-Mail-Adresse an, falls Sie in der App Ihre E-Mail-Adresse noch nicht speziell für zukünftige Logins freigegeben haben.
(Falls sich die Nennung der E-Mail-Adresse sowieso in den nächsten Tagen erledigt, würde der 1. Punkt wegfallen, wir warten aktuell auf das konkrete Umsetzungsdatum von Heisler, Matthias (ext) , da die Umsetzung laut Experten sehr fix gehen sollte)
- Achten Sie auf die Groß- und Kleinschreibung
Richtig: Anna Müller
Falsch: anna mueller
- Besteht Ihr Vorname aus zwei zusammengesetzten Namen, ist dieser genauso zu schreiben. Sonderzeichen wie Bindestriche sind mit anzugeben, falls vorhanden, z. B. „Anna-Lisa“
- Geben Sie Ihre 10-stellige Kundennummer an. Haben Sie nur Ihre Referenznummer zur Hand, können Sie damit über „Benutzerkennung vergessen“ Ihre Kundennummer anfordern.
Ihre Kontaktdaten haben sich geändert?
Hat sich in der Zwischenzeit Ihre Handynummer oder Ihre E-Mail-Adresse geändert, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@easycredit.de mit
- Referenz- oder Kundennummer
- Name
- Anschrift
- Geburtsdatum
- Ausweiskopie mit Vorder- und Rückseite
- neue Handynummer bzw. E-Mail-Adresse
Nach zwei bis drei Werktagen können Sie dann Ihre neuen Zugangsdaten selbstständig anfordern.
Ihr easyCredit im Überblick –
alles in einer App
-
Überall und jederzeit – Überblick über Ihren finanziellen Spielraum
-
Auszahlung – Geld auszahlen, wann immer Sie wollen
-
Flexibilität – easyCredit anpassen und verwalten

Wir sind für Sie da

Am Telefon
Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.

Im Online Chat
Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.

Per E-Mail
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.