Mit Ihren bestehenden Zugangsdaten anmelden
Ihre Zugangsdaten haben Sie bereits nach Abschluss des easyCredit bekommen. Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie das Kundenportal kennen.
Finanzreserve abrufen
Sie haben sich für einen easyCredit mit Finanzreserve entschieden? Im Kundenportal sind Sie somit besonders flexibel. Dort lässt sich der Wunschbetrag Ihres finanziellen Freiraums direkt per Klick abrufen.
Persönliche Daten ändern
Eine Änderung Ihrer Adresse, Kontaktdaten oder der Bankverbindung können Sie spielend leicht im Kundenportal vornehmen. So sind Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten
Kontoauszug ansehen
Im Kundenportal können Sie kostenlos Ihren Kontoauszug mit allen Umsätzen anfordern. So bekommen Sie die volle Transparenz über Ihr Kreditkonto.
Kreditvertrag verwalten
Im Kundenportal können Sie Ratenanpassungen oder Sondertilgungen selbst tätigen oder verwalten. Ebenso können Sie z.B. den Ratenfälligkeitstermin verlegen.
Häufige Fragen zum Kundenportal
Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres easyCredit.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Nutzen Sie unsere neue easyCredit+ App. Melden Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an, um Zugriff auf alle Services zu erhalten. So haben Sie Ihr Kundenportal immer und überall mit dabei.
Oder Sie gehen direkt auf kundenportal.teambank.de – auch hier stehen Ihnen natürlich alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.
Wo finde ich die Referenznummer?
Ihre Referenznummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des easyCredit per Post erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.
Alternativ können Sie Ihre aktuelle Kundennummer direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu die Option Kundennummer vergessen. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Wir sind für Sie da
Am Telefon
Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.
Im Online Chat
Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.
Per E-Mail
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.