Jetzt berechnen
Kundenportal-Screen

Kredit jederzeit online steuern im Kundenportal

Bequem Ratenplan ändern, Jahreskontoauszüge ansehen oder per Klick die Finanzreserve abrufen. Diese und weitere Services finden Sie in Ihrem Kundenportal.
Natürlich auch per App

Mit Ihren bestehenden Zugangsdaten anmelden

Ihre Zugangsdaten haben Sie bereits nach Abschluss des easyCredit bekommen. Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie das Kundenportal kennen.

Persönliche Daten ändern

Eine Änderung Ihrer Adresse, Kontaktdaten oder der Bankverbindung können Sie spielend leicht im Kundenportal vornehmen. So sind Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten.

Kontoauszug ansehen

Im Kundenportal können Sie kostenlos Ihren Kontoauszug mit allen Umsätzen anfordern. So bekommen Sie die volle Transparenz über Ihr Kreditkonto.

Finanzreserve abrufen

Sie haben sich für einen easyCredit mit Finanzreserve entschieden? Im Kundenportal sind Sie somit besonders flexibel. Dort lässt sich der Wunschbetrag Ihres finanziellen Freiraums direkt per Klick abrufen.

Kreditvertrag verwalten

Im Kundenportal können Sie Ratenanpassungen oder Sondertilgungen selbst tätigen oder verwalten. Ebenso können Sie z.B. den Ratenfälligkeitstermin verlegen.

Häufige Fragen zum Kundenportal

Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres easyCredit.

 

Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.

 

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

 

Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?

Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat.

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Nutzen Sie die easyCredit-App. Melden Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an, um Zugriff auf alle Services zu erhalten. So haben Sie Ihr Kundenportal immer und überall mit dabei. Herunterladen können Sie die App über folgende Links im App Store und im Google Play Store.

 

Oder Sie gehen direkt auf kundenportal.teambank.de – auch hier stehen Ihnen natürlich alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.

Wo finde ich die Referenznummer?

Ihre Referenznummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.

 

Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des easyCredit per Post erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.

 

Alternativ können Sie Ihre aktuelle Kundennummer direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu die Option Kundennummer vergessen. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.

Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.

 

Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

Wir sind gerne für Sie erreichbar!
in_online_chat
Online-Chat
IN_Video-Beratung
Videoberatung
Online-Sofortentscheidung
über den Kreditantrag
Suche
Bitte geben Sie hier keine persönlichen Daten ein!
close
Häufige Begriffe