Persönliche Daten ändern bei easyCredit
Sie können Ihre persönlichen Angaben jederzeit ganz bequem selbst in der easyCredit+ App oder im Kundenportal aktualisieren – ohne zusätzlichen Aufwand und ohne persönlichen Kontakt.
Folgende Daten können Sie selbst anpassen:
- Name
- Steuer-ID
- Adresse
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer und Handynummer
- Bankverbindung
So bleiben Ihre Daten immer aktuell und wir erreichen Sie zuverlässig. Und falls es doch einmal hakt, sind wir natürlich gerne persönlich für Sie per Telefon, Online-Chat oder E-Mail da.
Wie ändere ich meine Daten in der App?
oggen Sie sich zunächst in der App bzw. im Kundenportal ein. Auf der Startseite wechseln Sie im Navigationsmenü unten von Übersicht auf Einstellungen.
Hier finden Sie persönlichen Daten. Wenn Sie die einzelnen Optionen öffnen, können Sie anhand der kleinen Pfeile (>) erkennen, welche Daten Sie ändern können.
Achtung: Bei einer Namensänderung benötigen wir einen Nachweis, zum Beispiel Ihren Personalausweis oder Ihre Heiratsurkunde. Diesen können Sie ganz einfach als Foto oder Datei hochladen.

Wie komme ich an die easyCredit+ App?
Die easyCredit+ App können Sie sich einfach über Ihren App Store herunterladen. Die Zugangsdaten für die Anmeldung erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.
Wir sind für Sie da
Am Telefon
Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.
Im Online Chat
Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.
Per E-Mail
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Weitere Hilfe-Themen rund um Ihren easyCredit
Weitere Service-Themen
Noch mehr Finanzwissen: