Jetzt berechnen

Kreditantrag

Ich kann mir meine Vertragsunterlagen nicht ausdrucken. Können Sie mir diese per E-Mail zusenden?

Ihre Vertragsunterlagen senden wir Ihnen natürlich auch gern zu. Aus Datenschutzgründen ist dies jedoch nur per Post möglich. Teilen Sie Ihren Wunsch einfach unserem Kundenservice-Center unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat mit.

 

Schreiben Sie uns auch gern eine E-Mail über Ihr Kundenportal. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Sie sind noch nicht angemeldet? Die Zugangsdaten erhalten Sie über unser Kundenservice-Center oder auf mein.easycredit.de

Ich möchte einen easyCredit im Internet bestellen. Was ist zu tun?

Klicken Sie einfach auf „easyCredit beantragen“ und halten Sie folgende Angaben bereit:

  • Aktuelle Anschrift; sofern Sie dort erst seit weniger als 2 Jahren leben, auch die vorhergehende Anschrift
  • Eintrittsdatum in Ihr aktuelles Beschäftigungsverhältnis bzw. Ihren Renten- oder Pensionsbeginn
  • Gehaltsabrechnung bzw. Renten- oder Pensionsbescheid
  • Weitere Einkommen
  • Monatliche Verpflichtungen
  • Ihre Bankverbindung
  • Ablösedaten, wenn Sie bestehende Kredite ablösen möchten
Ich möchte einen easyCredit per Telefon bestellen. Was ist zu tun?

Rufen Sie uns einfach in unseren Kundenservice-Center unter der Telefonnummer 0911 / 53900 an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre telefonische Kreditbestellung. Nutzen Sie auch gern unsere Videoberatung oder den Experten-Chat.

Mit welchem Merkmal fragt easyCredit bei der SCHUFA an?

easyCredit führt bei Kundenanfragen standardmäßig nur Konditionenanfragen durch. Dadurch wird Ihre Bonität nicht beeinflusst.

Welche Kosten entstehen durch die Bestellung im Internet?

Durch die Bestellung im Internet entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Wie verbindlich ist meine Bestellung?

Die Kreditanfrage ist für Sie vollkommen unverbindlich. Erst nach Unterschreiben und Rücksendung der Vertragsunterlagen wird Ihre Kreditbestellung verbindlich. Selbstverständlich können Sie auch in dieser Zeit von Deutschlands längstem Rückgaberecht (1 Monat) Gebrauch machen.

Wie kann ich einen Schutzbrief abschließen?

Wir empfehlen Ihnen, der persönlichen Situation entsprechend, Ihren Kredit gegen finanzielle Notlagen abzusichern. Der easyCredit-Schutzbrief – Ihre Restkreditversicherung – kann in Verbindung mit dem zu versichernden Kreditvertrag abgeschlossen werden.

Muss ich einen easyCredit-Schutzbrief abschließen?

Natürlich nicht. Der Abschluss eines easyCredit ist unabhängig vom Kauf eines easyCredit-Schutzbriefs. Ihre Entscheidung für oder gegen einen Schutzbrief hat daher selbstverständlich keine Auswirkungen auf unsere Kreditentscheidung. easyCredit empfiehlt Ihnen in jedem Fall, sich über den easyCredit-Schutzbrief zu informieren.

Welche Sicherheiten sind notwendig?

Es müssen keine Sachsicherheiten (wie z.B. Kfz-Brief) hinterlegt werden. Voraussetzungen für einen Kredit ist regelmäßiges Einkommen, eine Selbstauskunft, Ihre SCHUFA-Auskunft und Anfragen weiterer Auskunfteien. Der Kreditvertrag enthält eine Sicherungsabtretung von Ansprüchen auf Arbeitsentgelt.

Kann ich einen easyCredit auch gemeinsam mit einem Partner bestellen?

Ja natürlich können Sie auch zu zweit einen easyCredit bestellen. Egal ob mit Ihrem Ehepartner, Ihrem Lebenspartner, den Eltern oder anderen Verwandten – gemeinsam geht es noch einfacher!

Was bedeuten IBAN und BIC bei der easyCredit-Bestellung?

Als Kundenkennungen werden seit einiger Zeit IBAN und BIC herangezogen, die auf Ihrer Bank Card oder Ihrem Kontoauszug abgedruckt sind. Geben Sie diese bitte bei Ihrer easyCredit-Bestellung als Bankverbindung an.

Wir sind gerne für Sie erreichbar!

Online-Sofortentscheidung
über den Kreditantrag
Suche

Häufige Begriffe
close