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Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Häufige Fragen

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Anmeldung/Login über App:
1. easyCredit-App einfach direkt auf Ihrem Smartphone installieren
2. Tippen Sie auf „Mein Kundenportal“
3. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an

 

Anmeldung/Login über Webseite:
1. Rufen Sie easyCredit.de auf und klicken Sie auf „Kundenportal“
2. Sie benötigen Ihre Kundennummer und Ihr Passwort
3. Falls Sie Ihr Passwort nicht zur Hand haben – fordern Sie ganz einfach ein neues Passwort über „Passwort vergessen“ an.

Wie hoch ist mein aktueller Kontostand?

Den aktuellen Status Ihres Ratenkredits sowie die noch verbleibende Laufzeit und Höhe Ihres aktuellen Kontostands können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal einsehen.

 

Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/

Wann habe ich das Geld auf meinem Konto?

Sobald uns Ihr unterschriebener easyCredit-Vertrag mit allen nötigen Unterlagen und Ihre Legitimation vorliegt, wird das Geld auf Ihr Girokonto überwiesen.

 

Kredite, die über unseren Online-Vertragsabschluss oder in einer Filiale der Volksbanken Raiffeisenbanken bis 17 Uhr abgeschlossen werden, werden taggleich ausbezahlt.

 

Senden Sie uns Ihre Unterlagen per Post zu, erhalten Sie Ihr Geld in 2 bis 3 Werktagen nach Eingang in der TeamBank AG. Vorausgesetzt, Ihre Angaben und die eingereichten Unterlagen stimmen überein, Ihre Bonität und die SCHUFA-Auskunft bzw. Auskünfte von Auskunfteien sowie eine positive Legitimationsprüfung lassen eine Auszahlung zu.

Wie kann ich eine Ratenpause vereinbaren?

Eine Ratenpause (Zahlpause) können Sie direkt im Kundenportal vornehmen.

 

Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/

Wie kann ich meine easyCredit-Finanzreserve abrufen?

Im Kundenportal sind Sie besonders flexibel. Dort lässt sich der Wunschbetrag Ihres finanziellen Spielraums direkt per Klick abrufen.

 

Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/

 

 

Auch mit einem Anruf in unserem KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900 können Sie Ihre Finanzreserve in Anspruch nehmen oder sich dazu beraten lassen.

 

Wenn Sie eine Finanzreserve auf Ihrer VR-Kreditkarte haben, aktiviert sich die Finanzreserve bei Bezahlung mit Ihrer VR-Kreditkarte und dem gleichzeitigen Überschreiten Ihres Aktivierungsbetrages. Die Höhe des Aktivierungsbetrages können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal selbst einstellen. Oder kann von Ihrem Kundenberater in Ihrer Volksbank Raiffeisenbank geändert werden.

Alle Hilfe-Themen

Kontaktieren Sie uns.

Mit easyCredit sind Sie immer gut beraten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie.

 

Servicezeiten von Montag – Freitag 8 – 19 Uhr und Samstag von 10 – 18 Uhr.

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