Grundsätzlich bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten den Ratenplan anzupassen:
Eine Ratenplanänderung können Sie direkt im Kundenportal vornehmen. Klicken Sie dafür unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen.
Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Nutzen Sie die easyCredit-App. Melden Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an, um Zugriff auf alle Services zu erhalten. So haben Sie Ihr Kundenportal immer und überall mit dabei. Herunterladen können Sie die App über folgende Links im App Store und im Google Play Store.
Oder Sie gehen direkt auf kundenportal.teambank.de – auch hier stehen Ihnen natürlich alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres easyCredit.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Eine Ratenpause (Zahlpause) können Sie direkt im Kundenportal vornehmen. Klicken Sie dafür unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen und wählen Sie eine der angezeigten Optionen:
Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Die noch verbleibende Laufzeit und Höhe Ihres aktuellen Kontostands können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal einsehen. Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/
Sobald uns Ihr unterschriebener easyCredit-Vertrag mit allen nötigen Unterlagen und Ihre Legitimation vorliegt, wird das Geld auf Ihr Girokonto überwiesen.
Kredite, die in einer Filiale der Volksbanken Raiffeisenbanken bis 17 Uhr abgeschlossen werden, werden taggleich ausbezahlt.
Senden Sie uns Ihre Unterlagen per Post zu, erhalten Sie Ihr Geld in 2 bis 3 Werktagen nach Eingang in der TeamBank AG. Vorausgesetzt, Ihre Angaben und die eingereichten Unterlagen stimmen überein, Ihre Bonität und die SCHUFA-Auskunft bzw. Auskünfte von Auskunfteien sowie eine positive Legitimationsprüfung lassen eine Auszahlung zu.
Ganz einfach und bequem per Telefon mit einem Anruf in unserem KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900. Auch für die Beratung rund um Ihre Finanzreserve rufen Sie gern in unserem KundenServiceCenter an.
Noch schneller können Sie Ihre Finanzreserve mit nur einem Klick in Ihrem Kundenportal abrufen.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Wenn Sie eine Finanzreserve auf Ihrer VR-Kreditkarte haben, aktiviert sich die Finanzreserve bei Bezahlung mit Ihrer VR-Kreditkarte und dem gleichzeitigen Überschreiten Ihres Aktivierungsbetrages. Die Höhe des Aktivierungsbetrages können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal selbst einstellen. Oder kann von Ihrem Kundenberater in Ihrer Volksbank Raiffeisenbank geändert werden.
Mit easyCredit sind Sie immer gut beraten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie.
Servicezeiten von Montag – Freitag 8 – 19 Uhr.