Wo finde ich meine Kundennummer?
Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des easyCredit per Post erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.
Alternativ können Sie Ihre aktuelle Kundennummer direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu die Option Kundennummer vergessen. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Verwandte Themen
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Wie kann ich ein neues Passwort für das Kundenportal anfordern?