Zugangsdaten für App und Kundenportal

Wo finde ich meine Zugangsdaten zur App/zum Kundenportal?

Die Zugangsdaten für die easyCredit+ App bzw. das Kundenportal erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.

  • Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
  • Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.

Benötigen Sie neue Zugangsdaten?

Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.

Kundennummer/Benutzername anfordern

Passwort anfordern

Wichtige Hinweise zur Eingabe der Zugangsdaten

  • Geben Sie Ihre Kundennummer statt Ihrer E-Mail-Adresse an, falls Sie in der App Ihre E-Mail-Adresse noch nicht speziell für zukünftige Logins freigegeben haben.
  • Achten Sie auf die Groß- und Kleinschreibung
    Richtig: Anna Müller
    Falsch: anna mueller
  • Besteht Ihr Vorname aus zwei zusammengesetzten Namen, ist dieser genauso zu schreiben. Sonderzeichen wie Bindestriche sind mit anzugeben, falls vorhanden, z. B. „Anna-Lisa“
  • Geben Sie Ihre 10-stellige Kundennummer an. Haben Sie nur Ihre Referenznummer zur Hand, können Sie damit über „Benutzerkennung vergessen“ Ihre Kundennummer anfordern.

Ihre Kontaktdaten haben sich geändert?

Hat sich in der Zwischenzeit Ihre Handynummer oder Ihre E-Mail-Adresse geändert, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@easycredit.de mit

  • Referenz- oder Kundennummer
  • Name
  • Anschrift
  • Geburtsdatum
  • Ausweiskopie mit Vorder- und Rückseite
  • neue Handynummer bzw. E-Mail-Adresse

Nach zwei bis drei Werktagen können Sie dann Ihre neuen Zugangsdaten selbstständig anfordern.

Wie komme ich an die easyCredit+ App?

Die easyCredit+ App können Sie sich einfach über Ihren App Store herunterladen. Die Zugangsdaten für die Anmeldung erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.

download-on-the-app-store-badge-de-rgb-blk-092917 bitmap-150x45

Wir sind für Sie da

Am Telefon

Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.

Im Online Chat

Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.