Die noch verbleibende Laufzeit und Höhe Ihres aktuellen Kontostands können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal einsehen. Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/
Eine Ratenpause (Zahlpause) können Sie direkt im Kundenportal vornehmen. Klicken Sie dafür unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen und wählen Sie eine der angezeigten Optionen:
Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Ratenplanänderungen sind mit dem fairen easyCredit natürlich möglich. Wichtig ist, dass Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen. Am besten schon bevor Zahlungsengpässe auftreten.
Direkt im Kundenportal können Sie Ihren aktuellen Ratenplan selbst anpassen. Klicken Sie dafür unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen und wählen Sie eine der angezeigten Optionen:
Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Ihren Betrag der Ablösung können Sie am einfachsten in Ihrem Kundenportal einsehen. Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/
Die aktuelle Ablösesumme Ihres Kredits dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen am Telefon leider nicht mitteilen. Das Vorgehen bei vorzeitiger Ablöse erfahren Sie über unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat. Natürlich ist uns auch wichtig zu erfahren, warum Sie ablösen möchten und prüfen sehr gern mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeit eines neuen Angebots.
Wir freuen uns über Ihr erneutes Interesse an easyCredit – Deutschlands fairer Kredit. Natürlich erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Das Versenden von Vertragsunterlagen ist jedoch ohne ein vorheriges Beratungsgespräch nicht möglich. Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Oder Sie geben ganz einfach Ihre Änderungswünsche direkt in Ihrem Kundenportal ein. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Ganz einfach und bequem per Telefon mit einem Anruf in unserem KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900. Auch für die Beratung rund um Ihre Finanzreserve rufen Sie gern in unserem KundenServiceCenter an.
Noch schneller können Sie Ihre Finanzreserve mit nur einem Klick in Ihrem Kundenportal abrufen.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Wenn Sie eine Finanzreserve auf Ihrer VR-Kreditkarte haben, aktiviert sich die Finanzreserve bei Bezahlung mit Ihrer VR-Kreditkarte und dem gleichzeitigen Überschreiten Ihres Aktivierungsbetrages. Die Höhe des Aktivierungsbetrages können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal selbst einstellen. Oder kann von Ihrem Kundenberater in Ihrer Volksbank Raiffeisenbank geändert werden.
Selbstverständlich sind während der Laufzeit Sondertilgungen möglich.
Gern können Sie auch ganz einfach in Ihrem Kundenportal die Verwendung Ihrer Sonderzahlung auswählen. Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/
Verwendungsmöglichkeiten:
Sie haben bereits einen easyCredit und möchten sich neue Wünsche erfüllen und Ihren Kreditbetrag erhöhen? Kein Problem.
Geben ganz einfach Ihre Änderungswünsche direkt in Ihrem Kundenportal ein. Hier können Sie sich gleich anmelden: https://kundenportal.teambank.de/
Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 0911 / 53 900, per Videoberatung oder Experten-Chat Sie da.