Hilfe für das Kundenportal

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Unser Tipp: Laden Sie sich hier einfach die easyCredit+ App herunter. So haben Sie Ihren easyCredit immer im Überblick.

download-on-the-app-store-badge-de-rgb-blk-092917 bitmap-150x45

Wo finde ich meine Zugangsdaten zum Kundenportal?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.

  • Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
  • Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.

Benötigen Sie neue Zugangsdaten?

Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.