Hilfe zum easyCredit Kundenportal + Login
Im Kundenportal oder in der easyCredit+ App können Sie Ihren Kredit ganz bequem selbst verwalten – ob am PC, Laptop oder unterwegs mit dem Smartphone. Ratenplan einsehen, eine Sondertilgung leisten oder die Kreditraten reduzieren: alles geht schnell und kinderleicht.
Die Zugangsdaten für die Anmeldung erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.
Was Sie im Kundenportal alles selbstständig erledigen können:
- Finanziellen Spielraum abrufen und Geld auszahlen lassen
- Vertrauliche Dokumente rund um Ihre einzelnen Kredit-Pordukte abrufen
- Persönliche Daten ändern, z.B. Adresse, Kontaktdaten oder Bankverbindung
- Kreditrate erhöhen, reduzieren oder pausieren
- Sondertilgung leisten
- Versicherung CashProtect abschließen
Aktuell ist es im Kundenportal nicht möglich, den easyCredit aufzustocken. Nutzen Sie bitte die easyCredit+ App.

Unser Tipp: Laden Sie sich einfach hier die App herunter
Die easyCredit+ App können Sie sich einfach über Ihren App Store herunterladen. Ihre Zugangsdaten sind identisch mit denen für das Kundenportal.
Wo finde ich meine Zugangsdaten zum Kundenportal/zur App?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal bzw. die easyCredit+ App erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder Post.
- Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
- Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.
Benötigen Sie neue Zugangsdaten?
Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
Wir sind für Sie da
Per E-Mail
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Im Online Chat
Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.
Am Telefon
Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.
Weitere Hilfe-Themen rund um Ihren easyCredit
Weitere Service-Themen
Noch mehr Finanzwissen: