Zum Kundenportal von easyCredit

Verwalten Sie Ihren Kredit ganz einfach digital!

Im easyCredit Kundenportal können Sie rund um die Uhr alles Wichtige zu Ihrem Kredit erledigen – von Raten anpassen über Sonderzahlungen bis hin zum Einsehen Ihrer Vertragsunterlagen und Ändern Ihrer Daten – schnell, transparent und ganz bequem online.

Jetzt auch unterwegs flexibel bleiben:
Mit der easyCredit+ App auf dem Smartphone immer Zugriff auf Ihren Kredit!
download-on-the-app-store-badge-de-rgb-blk-092917 bitmap-150x45

Einfach mit Ihren Zugangsdaten anmelden

Ihre persönlichen Zugangsdaten für das Kundenportal (und die App) werden Ihnen unmittelbar nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder auf dem Postweg zugesendet.

Die Kundennummer ist auf allen Schreiben oben rechts im Briefkopf angegeben.
Ihr Passwort erhalten Sie wenige Tage nach der Auszahlung separat.

Sie finden Ihre Zugangsdaten nicht?

Jederzeit Geld abrufen

Sie haben einen Sofortkredit mit finanziellem Spielraum abgeschlossen und noch Geld übrig? Im Kundenportal können Sie sich den gesamten Restbetrag oder einen Teil davon auszahlen lassen. Das Geld macht sich sofort per Echtzeit-Überweisung auf den Weg zu Ihnen und ist innerhalb von Sekunden auf Ihrem Konto.

Kein Geld mehr übrig? Stocken Sie ganz einfach Ihren easyCredit auf!

Persönliche Daten ändern

Im Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten wie Name, Steuer-ID, Anschrift, Telefonnumer etc. jederzeit eigenständig zu ändern – unkompliziert und ohne zusätzlichen Aufwand.

So stellen Sie sicher, dass Ihre Daten stets aktuell sind und wir Sie problemlos erreichen können.

So ändern Sie Ihre Daten selbstständig

Kontoauszüge und Tilgungsplan ansehen

Im Kundenportal können Sie schnell und einfach wichtige Dokumente zu Ihrem easyCredit anfordern – beispielsweise Ihre Tilgungsplan oder Ihren Kontoauszug mit allen bisherhigen Buchungen.

Wählen Sie dafür zunächst im Kundenportal Ihr easyCredit-Produkt aus. Anschließend klicken Sie auf „Dokumente anfordern“ und wählen das gewünschte Thema.

Raten anpassen und Sonderzahlungen leisten

Auch die Rückzahlung Ihres Kredits können Sie im Kundeportal ganz einfach selbst anpassen. Ob Raten erhöhen, reduzieren oder für kurze Zeit komplett pausieren – so, wie es für Sie gerade am besten passt. Auch Sondertilgungen sind jederzeit kostenlos möglich.

Bei einer Änderung Ihrer Rückzahlungskonditionen aktualisiert sich Ihr Tilgungsplan automatisch.

Wir sind für Sie da

Im Online Chat

Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.

Am Telefon

Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.