
Zum Kundenportal von easyCredit
Verwalten Sie Ihren Kredit ganz einfach digital!
Im easyCredit Kundenportal können Sie rund um die Uhr alles Wichtige zu Ihrem Kredit erledigen – von Raten anpassen über Sonderzahlungen bis hin zum Einsehen Ihrer Vertragsunterlagen und Ändern Ihrer Daten – schnell, transparent und ganz bequem online.
Mit der easyCredit+ App auf dem Smartphone immer Zugriff auf Ihren Kredit!

Einfach mit Ihren Zugangsdaten anmelden
Ihre persönlichen Zugangsdaten für das Kundenportal (und die App) werden Ihnen unmittelbar nach Abschluss Ihres easyCredit per SMS, E-Mail oder auf dem Postweg zugesendet.
Die Kundennummer ist auf allen Schreiben oben rechts im Briefkopf angegeben.
Ihr Passwort erhalten Sie wenige Tage nach der Auszahlung separat.

Jederzeit Geld abrufen
Sie haben einen Sofortkredit mit finanziellem Spielraum abgeschlossen und noch Geld übrig? Im Kundenportal können Sie sich den gesamten Restbetrag oder einen Teil davon auszahlen lassen. Das Geld macht sich sofort per Echtzeit-Überweisung auf den Weg zu Ihnen und ist innerhalb von Sekunden auf Ihrem Konto.
Kein Geld mehr übrig? Stocken Sie ganz einfach Ihren easyCredit auf!

Persönliche Daten ändern
Im Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten wie Name, Steuer-ID, Anschrift, Telefonnummer etc. jederzeit eigenständig zu ändern – unkompliziert und ohne zusätzlichen Aufwand.
So stellen Sie sicher, dass Ihre Daten stets aktuell sind und wir Sie problemlos erreichen können.

Kontoauszüge und Tilgungsplan ansehen
Im Kundenportal können Sie schnell und einfach wichtige Dokumente zu Ihrem easyCredit anfordern – beispielsweise Ihre Tilgungsplan oder Ihren Kontoauszug mit allen bisherhigen Buchungen.
Wählen Sie dafür zunächst im Kundenportal Ihr easyCredit-Produkt aus. Anschließend klicken Sie auf „Dokumente anfordern“ und wählen das gewünschte Thema.

Raten anpassen und Sonderzahlungen leisten
Auch die Rückzahlung Ihres Kredits können Sie im Kundeportal ganz einfach selbst anpassen. Ob Raten erhöhen, reduzieren oder für kurze Zeit komplett pausieren – so, wie es für Sie gerade am besten passt. Auch Sondertilgungen sind jederzeit kostenlos möglich.
Bei einer Änderung Ihrer Rückzahlungskonditionen aktualisiert sich Ihr Tilgungsplan automatisch.
Wir sind für Sie da
Per E-Mail
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Im Online Chat
Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.
Am Telefon
Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.