
Sofortkredit in 5 Minuten
- Flexible Rück- und Sonderzahlung
- Kostenlos mehr Geld reservieren
- Reserve jetzt oder später abrufen


easyCredit – ganz einfach zu verwalten mit dem Kundenportal – auch als App
Bequem Ratenplan ändern, Jahreskontoauszüge einsehen oder per Klick den finanziellen Spielraum abrufen. Diese und weitere Services finden Sie in Ihrem Kundenportal. Hier können Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort einloggen:
Ihr easyCredit im Überblick –
alles in einer App
-
Überall und jederzeit – Überblick über Ihren finanziellen Spielraum
-
Auszahlung – Geld auszahlen, wann immer Sie wollen
-
Flexibilität – easyCredit anpassen und verwalten

Unsere Auszeichnungen im Überblick
Häufig gestellt Fragen zum Kundenportal
-
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Nutzen Sie die easyCredit-App. Melden Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an, um Zugriff auf alle Services zu erhalten. So haben Sie Ihr Kundenportal immer und überall mit dabei. Herunterladen können Sie die App über folgende Links im App Store und im Google Play Store.
Oder Sie gehen direkt auf kundenportal.teambank.de – auch hier stehen Ihnen natürlich alle Services nach einer erfolgreicher Anmeldung zur Verfügung.
-
Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres easyCredit/ratenkauf by easyCredit.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Zur erfolgreichen Registrierung benötigen Sie u.a. Ihre Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und Ihren Kontoauszügen
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihre Daten daher bitte nur einmalig an.
Ihre E-Mail-Adresse können Sie erst dann für das Login nutzen, wenn Sie diese bereits erfolgreich im Kundenportal hinterlegt haben.
-
Wie kann ich meinen aktuellen Ratenplan ändern?
Klicken Sie im Kundenportal unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen und wählen Sie eine der angezeigten Optionen:
- Überbrückung: Hier können Sie die Ratenhöhe anpassen (Höhe der reduzierten Rate) sowie die Dauer der Überbrückung (Anzahl der reduzierten Raten) auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
- Stundung: Hier können Sie die Dauer Ihrer Stundung (Anzahl der stundenden Raten) auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
- Laufzeitverlängerung: Hier können Sie die zusätzliche Laufzeit Ihres Kredits/Ratenkaufs auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
-
Wie kann ich mir Geld aus meinem finanziellen Spielraum auszahlen lassen?
Haben Sie sich bereits Geld reserviert, ist der Abruf kinderleicht. Es werden keinerlei weitere Daten oder Anträge von Ihnen benötigt. Ein paar Klicks in der easyCredit+ App bzw. im Kundenportal oder ein kurzer Anruf bei uns und schon macht sich das Geld auf den Weg. Unterstützt Ihre Bank Instant-Payments (Echtzeit-Überweisung) können Sie quasi sofort über das Geld verfügen. Mit einer Standard-Überweisung dauert es 1-3 Werktage.
Wir sind für Sie da

Am Telefon
Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.

Im Online Chat
Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.

Per E-Mail
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.