Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der easyCredit+ App.

Direkt zur App wechseln

Zur easyCredit+ App

Jetzt herunterladen

Zur easyCredit+ App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Sofortkredit in 5 Minuten

  • Flexible Rück- und Sonderzahlung
  • Kostenlos mehr Geld reservieren
  • Reserve jetzt oder später abrufen
Illustration des eKomi-Siegels in Gold mit einem Daumen nach oben Focus Money Fairstes Kredit-Angebot Logo

easyCredit – ganz einfach zu verwalten mit dem Kundenportal – auch als App

Bequem Ratenplan ändern, Jahreskontoauszüge einsehen oder per Klick den finanziellen Spielraum abrufen. Diese und weitere Services finden Sie in Ihrem Kundenportal. Hier können Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort einloggen:

Ihr easyCredit im Überblick –
alles in einer App

  • Überall und jederzeit Überblick über Ihren finanziellen Spielraum

  • Auszahlung Geld auszahlen, wann immer Sie wollen

  • Flexibilität easyCredit anpassen und verwalten

Jetzt herunterladen

4,8

115.000+ Downloads

4,9

208.000+ Downloads

easyCredit Plus Dashboard

Unsere Auszeichnungen im Überblick

easyCredit hat von Focus Money die Auszeichnung „Fairster Kreditgeber“ erhalten. Das renommierte Finanzmagazin hat 3.638 Kundenurteile zu verschiedenen Aspekten von Konsumentenkrediten eingeholt. In allen getesteten Disziplinen – darunter Fairstes KreditangebotFairste Kundenberatung und Fairster Kundenservice – wurde easyCredit mit der Bewertung „Sehr Gut“ ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung bestätigt unsere kontinuierlichen Bemühungen, hohe Standards in der Kreditvergabe zu gewährleisten.

Siegel BankingCheck 2024

Der BankingCheck Award 2024 hebt easyCredit erneut als den „Besten Ratenkredit“ hervor. Dieser renommierte Award wird auf Grundlage der Bewertungen und Erfahrungen von Kunden vergeben. easyCredit erreichte dabei den ersten Platz von 103 getesteten Ratenkrediten und wurde mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Unsere Kunden haben easyCredit mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.

Der BankingCheck Award zeichnet die besten Finanzprodukte und -dienstleistungen aus und bietet Verbrauchern eine wertvolle Orientierungshilfe. Diese Auszeichnung bestätigt unser Engagement für exzellenten Service und faire Konditionen, die auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft abgestimmt sind.

Das eKomi-Siegel ist eine bedeutende Auszeichnung für herausragende Kundenerfahrungen und Transparenz. easyCredit wurde von eKomi, dem führenden Anbieter für unabhängige Bewertungen in Europa, mit 4,9 von 5 Sternen ausgezeichnet – basierend auf über 1.300 Bewertungen.

eKomi ist weltweit anerkannt für seine unabhängigen Auszeichnungen und ist Partner von Google. In den letzten 12 Monaten haben wir das goldene eKomi-Siegel erhalten, was unsere hohe Kundenzufriedenheit unterstreicht.

Entdecken Sie unsere Bewertungen und erfahren Sie mehr über die Meinungen unserer Kunden direkt auf eKomi.

Häufig gestellt Fragen zum Kundenportal

  • Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

    Nutzen Sie die easyCredit-App. Melden Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an, um Zugriff auf alle Services zu erhalten. So haben Sie Ihr Kundenportal immer und überall mit dabei. Herunterladen können Sie die App über folgende Links im App Store und im Google Play Store.

    Oder Sie gehen direkt auf kundenportal.teambank.de – auch hier stehen Ihnen natürlich alle Services nach einer erfolgreicher Anmeldung zur Verfügung.

  • Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?

    Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres easyCredit/ratenkauf by easyCredit.

    Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.

    • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
    • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

    Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?

    Zur erfolgreichen Registrierung benötigen Sie u.a. Ihre Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und Ihren Kontoauszügen

    Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihre Daten daher bitte nur einmalig an.

    Ihre E-Mail-Adresse können Sie erst dann für das Login nutzen, wenn Sie diese bereits erfolgreich im Kundenportal hinterlegt haben.

  • Wie kann ich meinen aktuellen Ratenplan ändern?

    Klicken Sie im Kundenportal unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen und wählen Sie eine der angezeigten Optionen:

    • Überbrückung: Hier können Sie die Ratenhöhe anpassen (Höhe der reduzierten Rate) sowie die Dauer der Überbrückung (Anzahl der reduzierten Raten) auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
    • Stundung: Hier können Sie die Dauer Ihrer Stundung (Anzahl der stundenden Raten) auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
    • Laufzeitverlängerung: Hier können Sie die zusätzliche Laufzeit Ihres Kredits/Ratenkaufs auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
  • Wie kann ich mir Geld aus meinem finanziellen Spielraum auszahlen lassen?

    Haben Sie sich bereits Geld reserviert, ist der Abruf kinderleicht. Es werden keinerlei weitere Daten oder Anträge von Ihnen benötigt. Ein paar Klicks in der easyCredit+ App bzw. im Kundenportal oder ein kurzer Anruf bei uns und schon macht sich das Geld auf den Weg. Unterstützt Ihre Bank Instant-Payments (Echtzeit-Überweisung) können Sie quasi sofort über das Geld verfügen. Mit einer Standard-Überweisung dauert es 1-3 Werktage.

Wir sind für Sie da

Illustration der telefonischen Kontaktmöglichkeit bei easyCredit

Am Telefon

Wir sind Montag – Freitag von 8 bis 17 Uhr gerne für Sie erreichbar.

Illustration der Kontaktmöglichkeit per Online-Chat bei easyCredit

Im Online Chat

Natürlich können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.