easyCredit-Blog

Hinter den Kulissen

Ein Alltag als Azubi kann manchmal ganz schön anstrengend sein. So viele neue Abteilungen, Kollegen, Eindrücke und ein Fachwort jagt das Nächste. Wer träumt nicht davon, in kurzen Pausen mal Playstation zu spielen oder sich im Massagesessel zu entspannen? Gibt es nicht? Gibt es doch! Im easyCredit-Haus ist einiges möglich. Denn eins ist eh klar – wer Pausen kreativ und entspannt nutzt, geht danach noch motivierter an die Arbeit. So geht es auch unserem Azubi Eoban Munsi – der in unserer Reihe „3 Dinge, die ich im easyCredit-Haus nicht vermissen möchte“ akutell seine #Lieblingsplätze vorstellt. Schaut selbst:

 

Der MINI

Einer meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen, sind natürlich die spannenden Fußball- und seit neuesten Basketballspiele mit meinen Azubikollegen, an der Playstation 4 unseres MINI im zweiten Stock. Die so bequeme Sitzgelegenheit und das kurze Abschalten vom Arbeitsalltag ermöglichen ein außergewöhnliches Entspannungserlebnis. Danach kann man wieder frisch an die Arbeit gehen.

BlogMini

Green Lounge

Bei kurzen Meetings, oder Abstimmungsgesprächen setze ich mich, anstatt einen Raum zu buchen, gerne mit den Kollegen in die Greenlounge. Durch die unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten gibt es genug freie Plätze und Tische, die zum ungestörten Austausch genutzt werden können.

Blog Greenlounge

Massageraum

Wenn ich einen sehr anstrengenden Tag habe, buche ich gelegentlich über das Raumreservierungstool einen Platz im Massageraum und entspanne für eine halbe Stunde. Mit Hilfe angenehmer Klangfarben durch Kopfhörer und den verschiedenen Funktionen des Massagestuhls, fühle ich mich danach aufgeladen und motiviert wieder mit voller Konzentration an die Arbeit zu gehen.

BlogMassage

Über das easyCredit-Haus:

Gebäude von easyCredit3 Etagen, Standort Nürnberg –Einzug Dezember 2014 – Ziele: Transparenz, Nähe, Bodenständigkeit, Offenheit – Architekt: Baumschlager-Eberle Innen”leben”: Camenzind-EvolutionFeeling: Startup-Flair, modern, unkonventionell, lässig

 

Das könnte Sie auch interessieren: