easyCredit-Blog

Von Benedikt Billmeyer unter:
AllgemeinTipps und TricksUmzug und Renovierung

Über Umzüge und deren Finanzierung haben wir ja schon einiges erzählt. Aber wie sollte so ein Umzug bestmöglich ablaufen? Was gibt es genau zu beachten und warum ist die Lieblingspflanze hierbei ein entscheidender Faktor, der beachtet werden sollte…

Umzug_Regeln_Comic

  1. Rudolf G. sagt am 27. April 2016:

    Bei meinem Umzug war ich erstaunt, zu sehen, wie kompetent man einen Umzugstransporter beladen kann und man als Umzugsneuling zu wenig darüber nachdenkt, wie Gegenstände auf dem Umzugstransporter arrangiert werden sollten. Kompetentes Wissen ist hier sehr wichtig. Deshalb habe ich mich im Vorhinein damit auseinandergesetzt, welches Umzugsunternehmen ich auswähle. Hierzu habe ich mir im Vorfeld mehrere Kostenvoranschläge eingeholt, sodass ich die Angebote verglichen habe und das mir zusagende Angebot ausgewählt habe. Ich habe auch daran gedacht, guenstig Umzugskartons online zu kaufen. Qualität, Maße und Tragkraft sowie Preis waren hierbei ausschlaggebend.

Diskutieren Sie mit:

* erforderlich (E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)