easyCredit-Blog

Netiquette und Kommentarrichtlinien

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir alle eingehenden Kommentare vor Veröffentlichung einer redaktionellen Prüfung unterziehen.

Bitte behandeln Sie andere Nutzer stets so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Denken Sie immer daran, dass Sie es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun haben. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen und sexistische oder rassistische Äußerungen sind untersagt und werden von der Redaktion ohne Rücksprache entfernt. Dies betrifft auch Posts, die folgende unerwünschte Inhalte enthalten:

  • Den Missbrauch der Kommentarfunktion als Werbefläche (Spamming)
  • Das kommerzielle oder private Anbieten von Waren oder Dienstleistungen
  • Rassismus und Hasspropaganda
  • Pornografie und Obszönitäten
  • Aufforderungen zu Gewalt gegen Personen, Institutionen oder Unternehmen
  • Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen in jeglicher Form
  • Verletzungen von Rechten Dritter (Personen, Institutionen, Organisationen, Unternehmen)
  • Aufruf zu Demonstrationen und Kundgebungen jeglicher politischer Richtung
  • Links zu externen Webseiten
  • Fremdsprachliche Beiträge
  • Zitate ohne die Angabe einer Quelle bzw. des Urhebers.
  • Unkommentiertes Einstellen von Zitaten und Textausschnitten jeder Art

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir in unserem Blog aus Datenschutzgründen keine Fragen zu Ihrer persönlichen easyCredit-Bestellung oder Ihrem bestehenden Vertrag beantworten können. Bei Fragen rund um Ihren Vertrag oder Ihre Bestellung wenden sie sich bitte an unser KundenserviceCenter unter:
service@easyCredit.de
0911-53900 (Mo-Sa. 8:00 bis 20:00 Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Kommentieren!

Ihr easyCredit Social Media Team