easyCredit-Blog

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Pärchen, dass ein Handy betrachtetJeder hat sie – jeder liebt sie. Die Apps. Wir haben lange überlegt, welche App für easyCredit wichtig ist. Mit Kollegen diskutiert, unsere Kunden gefragt, unsere Partner von den Volksbanken Raiffeisenbanken interviewt und und und…

 

Und nun ist sie da: das neue easyCredit-Kundenportal mit eigener App. Alle Kunden können nun ganz einfach von überall ihren Privatkredit an ihre aktuelle Situation anpassen oder ihren Kontostand im Blick behalten. Sehr praktische Angelegenheit. Deshalb gibt es heute – ausnahmsweise – mal ein bisschen Promo in eigener Sache.

 

 

11 Gründe, warum unsere Kunden die easyCredit-App auf jeden Fall nutzen sollten:

 

  • Mallorca, London oder Buxtehude – Sie haben mobil immer ihre Finanzen im Blick
  • Sie haben eine Erbschaft gemacht? Oder das Weihnachtsgeld steht an? Perfekt. Gleich die Gelegenheit nutzen, selbst eine Sondertilgung in Auftrag zu geben.
  • Die kaputte Waschmaschine musste ausgetauscht werden? Kein Problem – wenn außerplanmäßige Dinge anstehen, haben Sie die Möglichkeit die Ratenhöhe anzupassen.
  • Alle Abbuchungen kommen auf einmal? Passen Sie einfach selbst Ihren Ratenfälligkeitstermin an.
  • Weil’s sicher ist. Die Daten werden beim Transfer verschlüsselt und bei easyCredit gespeichert.
  • Im Urlaub verliert man leicht den Überblick, wie viel und was man schon mit der Kreditkarte bezahlt hat. Mit der App haben Sie alles im Blick und wissen, ob Sie noch im Budgetrahmen liegen.
  • Sie sind nicht auf die Öffnungszeiten des Kunden-Service angewiesen.
  • Es ist so schnell.
  • Sie sind umgezogen? Teilen Sie uns einfach Ihre neue Adresse mit.
  • Es ist praktisch. Einfach Kontoauszüge, Tilgungspläne und Zinsbescheinigungen bestellen.
  • Weil Sie als easyCredit-Kunde Ihre persönlichen Zugangsdaten ganz einfach anfordern können: direkt hier, per Mail an service@easycredit.de oder telefonisch unter 0911 – 53900.

 

Übrigens können Sie mit Ihren Zugangsdaten auch ohne App das easyCredit-Kundenportal nutzen.

 

Was sagen Sie? Finden Sie den neuen Begleiter praktisch und serviceorientiert oder fehlt Ihnen noch etwas? Wir sind gespannt.