easyCredit-Blog

Von Annemarie Moltz unter:
Hinter den KulissenUmzug und Renovierung

Umzug easyCredit-HausSchon seit Monaten sprechen wir über unser neues easyCredit-Haus – zahlreiche Erwartungen, Fragen und Wünsche wurden diskutiert. Von den Parkplätzen, über die Verpflegung, bis hin zu Fitnessmöglichkeiten im neuen Gebäude war alles dabei, was man sich eben so fragt, wenn es heißt: Umzug! Jeder der schon einmal umgezogen ist weiß ja, was jetzt bei uns die letzten Wochen anstand: Ausmisten, sortieren, archivieren und einpacken war angesagt. Und trotz der besten Vorsätze fällt dann die Hauptarbeit doch bei so manchen immer auf die letzten Tage.  Falls es auch bei Ihnen in nächster Zeit soweit sein sollte, könnte Sie auch dieser Blogbeitrag interessieren:  Umziehen leicht gemacht.

 

UmzugEin Auszug bedeutet für eine Bank natürlich genau wie für jede Privatperson, die umzieht, dass kurz vor knapp einige Emotionen aufkommen. Überall liegt Aufregung in der Luft, Vorfreude und auch ein bisschen Wehmut.

 

Schließlich ist der Arbeitsplatz auch ein Ort, an dem man sich fast täglich aufhält – ein Heimatgefühl entsteht hier zweifelsohne genauso.

 

Hier ein exklusiver Einblick, wie das beispielsweise bei uns ausgesehen hat. Ein spontaner Schnappschuss aus dem Büroleben: Das Büro aus unserem ersten Bild am letzten Tag. Na, erkannt?

easyCredit-Haus Umzug

 

Jetzt ist es auf einmal schon so weit: Der letzte Tag im „alten Haus“ ist gekommen. Es heißt Abschied nehmen vom alten Arbeitsplatz.

 

Auch wenn es viele verschiedene Meinungen und Einstellungen zu jedem Umzug gibt, so kann man eines aber auf jeden Fall fest halten:

 

Eigentlich sind es die Menschen, die einem Büro Leben und Wohnlichkeit verleihen. Wir freuen uns auf das neue Haus und das entscheidende Merkmal – unsere Kollegen – werden es mit Sicherheit schnell auch „gefühlt“ zu unserem neuen Zuhause machen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

– „Wie viel Umzugskartons passen in den TeamBank-Aufzug?“

    Diskutieren Sie mit:

    * erforderlich (E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt)