Mit dem Kundenbeirat gemeinsam besser

Gestalten Sie mit!

Mit dem easyCredit-Kundenbeirat haben wir eine Plattform geschaffen, über die wir ein regelmäßiges und direktes Feedback erhalten. Als Bindeglied zwischen Kunden und easyCredit gestaltet der Beirat das zukünftige Angebot aktiv mit und hilft, stärker auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. Der Kundenbeirat trägt mit seinen anregenden Diskussionen, innovativen Verbesserungsvorschlägen und vielen neuen Impulsen für unser Unternehmen zu mehr Kundenorientierung bei. 

Der easyCredit-Kundenbeirat hat folgende Aufgaben:

  • die TeamBank aus Kundensicht zu beraten
  • ein Vermittler zwischen easyCredit und unseren Kunden zu sein
  • Feedback über Produkt- und Dienstleistungsqualität zu geben
  • Anregungen und Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung des easyCredit zu entwickeln

Der Kundenbeirat von easyCredit blickt seit dem Start 2010 bereits auf einige interessante und erfolgreiche Tagungen zurück, bei denen die Produktentwicklung, der Internetauftritt oder easyCredit als fairer Begleiter diskutiert wurden. Zahlreiche Anregungen und Ideen der Kundenbeiräte sind bereits umgesetzt. Nicht nur für easyCredit hat der intensive Dialog mit den Kunden unvergleichlichen Wert – auch unsere Beiräte genießen den Austausch: „Das Programm ist sehr abwechslungsreich und die Veranstaltungen sind interessant und eine Bereicherung. Einfach super!“

Schirmherr

Christian Polenz (Mitglied des Vorstands)

Leiter

Philipp Blomeyer
Kontakt

kundenbeirat(at)easycredit.de

Tagungsrhythmus 

zweimal jährlich in Nürnberg

Nächster Sitzungstermin

12. Mai 2017